Relaunch Loui & Jules

Relaunch Restaurantkonzept Loui & Jules

Fast Casual Lunch & Dining vom echten Grill. BBQ, Steaks, Burger, Seafood und Bowls. Indoor und Outdoor. Die Loui & Jules Restaurants waren 2010 die ersten, die den Jospergrill aus Barcelona nach Deutschland geholt haben.
 
In 2021 wurde das Restaurant in der Bremer Überseestadt um 250 qm auf knapp 500 qm vergrößert. Es vereinigt nun Gastronomie und Grillrestaurant mit Delikatessenfachhandel und bietet 160-200 Gästen Platz. Weiterhin ist eine Eventfläche mit Co-Workingspace entstanden.

.

GRILLRESTAURANT

Im Fokus: Mehr Nachhaltigkeit und regionale Produkte

Bekannt seit 10 Jahren am Markt mit Steaks & Burgern, ist das Konzept in 2021 mit Bio-Fleisch ergänzt worden. Zusätzlich wurde eine Bowl, Pasta sowie eine vegane BBQ-Linie eingearbeitet. Leitlinien sind hier: Qualität rauf, Mengen runter, Nachhaltigkeit ausbauen. 

Bei den Getränken wurde ebenfalls auf regionale Nachhaltigkeit gesetzt und eine Reihe Limonaden-Sirup mit der Fa. Laux / Bremer Feinkost entwickelt. Last but not least ist ein eigenes Flaschenbier-Sortiment mit dem Achterdieker Bierverlag entstanden, auf das wir sehr stolz sind.

Boutique

Delikatessen Shop-in-Shop
Mit eigenen Handelswaren und der Shop-in-Shop Experience von Laux / Bremer Feinkost wird der Delikatessenhandel frisch und neu interpretiert. Die Loui & Jules-Produktrange wurde durch hauseigene Gewürze vervollständigt – erstellt in Kooperation mit dem Sternekoch und Kochbuchautor Wolfgang Pade aus Verden.
 
Ergänzt wird diese zauberhafte Mischung aus Shop, Café & Deli durch ein Take-Away BOWL Konzept. Gemeinsam entwickelt mit dem #BUND #RECUP #REBOWL verzichten wir hier weitgehend auf Einwegverpackungen und gewinnen täglich mehr Anhänger aus den Offices der Überseestadt.  Alle Speisen und Delikatessen können zudem bequem direkt über den Onlineshop erworben werden.
Delikatessen von Loui & Jules in der Bremer Überseestadt

Event

Eventfläche & Co-Workingspace
Co-Working Space, Studio, Proberaum, Kochschule für wechselnde Veranstaltungen, rollbare Tische, für In & Outdoor. Supperclub für Captain’s Dinner. Die Eventfläche angrenzend zum Restaurant bietet Raum und Möglichkeiten für menschliches mit Menschen.